25 Mitglieder haben den Weg zu uns gefunden

21 Mitglieder haben den Weg zu uns gefunden

Am 5. März 2018 fand unsere erweiterte, jährliche Mitgliederversammlung im Hause Petersen-Ingenieure statt. Wir möchten uns hiermit noch einmal ganz herzlich für die Gastfreundschaft inklusive großzügiger Verpflegung bedanken!

Nach der Begrüßung der Mitglieder folgte ein ausführlicher Bericht unseres 1. Vorsitzenden über das Jahr 2017 (findest du hier). Der Bericht des Kassenwartes, sowie der Antrag für eine freie und zweckgebundene Rücklage überschüssiger Spendengelder wurden einstimmig angenommen. IMG_0301

Als neuen Kassenprüfer begrüßen wir Herrn B. Schilling und danken sowohl ihm, als auch Herrn K. Asmussen (als zweiten Kassenprüfer) für die Annahme der Wahl. Zusätzlich begrüßen wir als neue Beisitzerin im Vorstand Frau K. Fassbender!

Als Tagesordnungspunkt 9 wurde das Thema Sponsoring angesprochen. Wir haben von unseren Mitgliedern viele interessante Vorschläge erhalten und einige davon bereits in die Tat umgesetzt! In Zukunft könnt ihr beispielsweise beim Online Shopping auch noch etwas Gutes tun. Wie das funktioniert findet ihr hier: http://gardenofhope.de/category/charity-shopping/. Zudem werdet ihr hoffentlich in Zukunft unsere Pfandspendenboxen in einigen Supermärkten zu Gesicht bekommen.

Am Ende wurde dann auch vor Ort noch ordentlich gespendet:

Die von Birte Fulde liebevoll gestalteten Notizbücher und Postkartensets, sowie die von Christiane Fulde angefertigten Tonschalen konnten gegen eine kleine Spende erworben werden. Wenn Interesse daran besteht, kann über unsere E-Mail Adresse info.gardenofhope@t-online.de eine Bestellung aufgegeben werden!

IMG_0296IMG_0298

Zur Zeit keine Kommentare