September 2015

September 2015

In diesem Jahr konnten wir bisher Ana`s Waisenhaus im Juni mit ca. 1.200,- € und im September mit über 1.600,- € unterstützen. Dies verdanken wir vielen kleinen Spenden aus dem Freundeskreis von Marie und Nele, natürlich aber auch den großzügigen Spenden unserer Mitglieder und Sponsoren.

Trotz der großen Flüchtlingsnot in Europa sollten wir nicht vergessen, dass in Afrika fast täglich kleine Babys ausgesetzt werden und auch ein Recht auf ein menschenwürdiges Leben haben.

Ana hat seit einigen Wochen drei ganz kleine Babys zu versorgen. In ihrem letzten Chat mit Nele konnte man zwischen den Zeilen lesen, dass sie sich eine große Last aufgebürdet hat . Von hier wünschen wir ihr viel Kraft für diese aufopferungsvolle Arbeit.

Schaut auch mal in die anderen Kapitel: ” KINDER ”  und ” SPONSOREN” sind aktualisiert.

Das jüngste Baby ist Cecilia, die am 18.09.2015 im Alter von 3 Tagen bei Ana abgegeben wurde.