März und April

März und April

2016-04-03 Nach einer dringenden OP ist Mattew auf dem Weg der Besserung.

2016-03-17 BildAnMaHaus (23)außen

Likoni: Inzwischen ist der Umzug in das größere Haus an der Shelly Beach überstanden und sehr schön eingerichtet. Die Osterfeier erlebten alle in einem hübschen Rahmen

Auf der Vereinsmesse am 13.03. war das Interesse und der Besuch an unserem Stand groß und die Resonanz sehr positiv.

Spontan konnten wir Spenden einsammeln, ein neues Mitglied werben und eine Einladung an die Eichenbachschule in Eggebek annehmen. Mein Vortrag vor 13-jährigen Schüler-Innen über die Gründung und Ziele unseres Vereins erregte ungeteilte Aufmerksamkeit, ergab viele Fragen und dann noch eine Sammlung bei den Eltern. Eine weitere Nachfrage liegt schon vor. Die Jahreshauptversammlung verlief sehr harmonisch und konnte mit vielen Anregungen und einem positiven Ausblick auf die Zukunft abgeschlossen werden.

Das Benefizkonzert der Hornblower hat 130 Gäste im Bürgerhaus Harrislee begeistert und Spenden in Höhe von insgesamt 1.190 € eingespielt.