November 2015

November 2015

Die für Oktober angekündigte Sturmflut ist weniger heftig angekommen als befürchtet. Das Waisenhaus musste nicht evakuiert werden und die Regenmassen haben keinen größeren Schaden angerichtet.

Thiago kann jetzt mit Medikamenten versorgt und liebevoll betreut im Waisenhaus aufwachsen.

Seit Ende September hat Ana drei Babies neu aufgenommen (s. unter “Kinder”). Inzwischen sind jetzt 12 Kinder in der Obhut von Ana.  Damit sind die Ausgaben für Medikamente, Krankenhausbesuche und Nahrungsmittel erheblich gestiegen, ebenso für Personal. Mit drei finanziellen Hilfen in diesem Jahr konnten wir die Lücken schließen. Leider ist die Sponsorensuche sehr schwierig, da viele einheimische Betriebe nur im näheren Umkreis tätig werden wollen. Habt Ihr eine Idee, wie wir unseren Hilfsfond erweitern können ?? Ich bin für jede Anregung dankbar !