2019-Februar DIE HORNBLOWER

Schon zum vierten Mal gaben sich die “HORNBLOWER” aus Tarp die Ehre, ein Benefizkonzert zugunsten unseres Fördervereins durchzuführen. Am 22.02. war die Mensa der Zentralschule Harrislee mit 145 Besuchern bis auf den letzten Platz besetzt.
2019-02-22 Hornbl Konz  (1)!!!
Im ersten Teil hörten wir Shantys, die früher bei der Arbeit an Bord der Segelschiffe gesungen wurden. In der Pause servierte der Kochclub `Die 10 Genießer` Wein, Bier und Brezel. Im zweiten Teil sorgte der Chor mit norddeutschen Liedern von der Küste für eine stimmungsvolle Unterhaltung, die auch zum Schunkeln einlud. Der Spendentopf hatte sich gut gefüllt, so dass wir nach Abzug aller Kosten einen Reinerlös von 874 € präsentieren konnten. Bilder PM1Wir sind dem Shantychor ” DIE HORNBLOWER” von ganzem Herzen dankbar, dass sie bei den vielen Verpflichtungen (ca. 50 Auftritte/Jahr) noch Zeit finden, sich mit großem Engagement für unser Projekt einzusetzen.

Zur Zeit keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>